Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








John Sinclair 1931
Einmal kommt der Todesengel

Jason Dark 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Ricardo Moretti hatte Angst vor dem Tod!
Er, der Mafiaboss, wusste, dass er sterben musste, aber nicht so schnell, wie man es ihm angekündigt hatte.
Er war mitten in der Nacht erschienen. Der schwarze Bote des Todes. Der Todesengel. Er hatte plötzlich neben seinem Bett gestanden, als wäre er in die Luft gezeichnet worden.
Und dann hatte der Todesbote seine Stimme erhoben und Moretti erklärt, dass er ihn bald besuchen würde, um ihn mitzunehmen. Wohin, das hatte er nicht gesagt, doch für Moretti war das Ziel klar. Da gab es einfach nur eines, und das war das Jenseits …